Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2

Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26
Losung
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Selb (EFG) ist eine christliche Gemeinde. Der gemeinsame Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, verbindet uns.
Wir haben erlebt, dass Gott uns liebt und uns angenommen hat. Er ist täglich bei uns. Auch in schweren Situationen lässt er uns nicht allein. Das gibt uns Mut und Kraft für jeden Tag. Auf den folgenden Seiten möchten wir einen Einblick geben in unser Gemeindeverständnis und das Gemeindeleben der EFG Selb.
Gemeinde
 Gemeinde 
 EFG 
 Grundwerte 
 Vision 
 Praktisches Gemeindeleben 
 Historie