Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
1.Mose 2,7

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
Epheser 2,10
Losung
Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Selb (EFG) ist eine christliche Gemeinde. Der gemeinsame Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, verbindet uns.
Wir haben erlebt, dass Gott uns liebt und uns angenommen hat. Er ist täglich bei uns. Auch in schweren Situationen lässt er uns nicht allein. Das gibt uns Mut und Kraft für jeden Tag. Auf den folgenden Seiten möchten wir einen Einblick geben in unser Gemeindeverständnis und das Gemeindeleben der EFG Selb.
Gemeinde
 Gemeinde 
 EFG 
 Grundwerte 
 Vision 
 Praktisches Gemeindeleben 
 Historie