Aktuelles zum Infektionsschutz und Gottesdienstablauf

Wir freuen uns ab dem 05.07.2020 wieder jede Woche einen Gottesdienst mit 60 Teilnehmern anbieten zu können. Wir bitten weiterhin um eine Voranmeldung.

Dadurch entfällt die zweiwöchige Wiederholung der Gottesdienste wie bisher.

Es darf nun während des Gottesdienstes der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes ist dieser zu tragen. Es gelten weiterhin die Abstandsregelungen von 1,5m zu anderen Personen.

Ab Sonntag, den 30.08.2020 und dann jeweils am ersten Sonntag im Monat wollen wir unter bestimmten Vorraussetzungen wieder Abendmahl feiern.

Kindergottesdienst können wir leider noch nicht anbieten.

Weiterhin bitten wir Menschen aus Risikogruppen um gute persönliche Abwägung ob sie am Gottesdienst teilnehmen möchten.

Wir freuen uns auf die nächsten Gottesdienste mit Euch.

Kommentar hinzufügen