Jugendarbeit B.E.N.

Jugendarbeit B.E.N.

Das Ben
Das BEN ist die Jugendarbeit der EFG Selb. Es ist ein Ort voll von Spaß, ehrlichen Andachten, Musik und Kreativität.
Das BEN ist (d)eine christliche Jugendgruppe in Selb. Es ist ein Ort an dem man echt sein darf.
BEN steht für Begeisterung, Entscheidung & Nachfolge – Aber wem oder was?
Im BEN steht der Glaube an Jesus Christus im Zentrum – dieser Glaube macht das Leben lebenswert und schränkt nicht ein, sondern befreit und gibt Hoffnung.
Das BEN ist ein Ort um Gemeinschaft zu haben, gemeinsam zu lachen oder zu weinen, um ehrlich und offen zu sein, um Fragen zu stellen, um sich gegenseitig zu ermutigen, wertzuschätzen und auszutauschen – um gemeinsam neu die Bibel zu entdecken, tiefer zu gehen als es der Alltag zulässt und um in genau diesem Glauben vorwärts zu kommen.
„Bei allem ist das, was uns antreibt, die Liebe von Christus“ – 2. Korinther 5:14
Zielgruppe: von 13 bis 20 Jahren
weitere Informationen auf www.dasben.de