Weihnachtsgottesdienst 24.12.21 16 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem Familiengottesdienst an Heiligabend. 24.12.2021 16 Uhr.

Aufgrund der Covid19-Regeln sind leider nur 56 Plätze vor Ort verfügbar. Damit möglichst viele den Gottesdienst verfolgen können, werden wir eine Liveübertragung anbieten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen (weil Kinder beteiligt sind) ist für diese Übertragung eine persönliche Anmeldung erforderlich und ihr erhaltet dann einen persönlichen Link zur Übertragung.

Um euch für den Präsenzgottesdienst anzumelden, geht bitte wie gewohnt auf godi.efg-selb.de und tragt euch dort ein. Leider schon ausgebucht!

Um den Link für die Liveübertragung zu erhalten, schreibt bitte bis spätestens 24.12.21 12 Uhr eine Email an daniel.wenig@efg-selb.de. Ihr bekommt dann rechtzeitig vor dem Gottesdienst den Link zugesandt.

Wir freuen uns auf einen schönen Familiengottesdienst mit euch vor Ort und auch online.

Habt ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.

Kommentar hinzufügen