Weihnachtspäckchenaktionen 2020

Auch in 2020 wollen wir wieder Weihnachtspäckchen für die OASE und HTO packen. Das ist auch gerade während der Corona-Pandemie eine wichtige Aktion um denen zu helfen die unsere Hilfe umso mehr nötig haben.

Da wir dieses Jahr erschwerte Bedingungen haben, durch eingeschränkte Gottesdienste und dadurch auch die Abgabemöglichkeit für die Päckchen eingeschränkt sind, wollen wir hier noch einmal Werbung machen sich zu beteiligen.

Wer ein Päckchen packen möchte kann dieses in diesem Jahr nicht nur zum Gottesdienst abgeben, sondern auch unter der Woche bei

Orthopädie-Schuhtechnik Hörath in der Friedrich-Ebert-Str. 6 in Selb

Anbei nochmal die Flyer mit der Anleitung, was in die Päckchen rein soll und darf.

Abgabetermin

HTO 22. November 2020

Oase 29. November 2020

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich beteiligen!

Kommentar hinzufügen